Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsorenlauf 2019

27. 09. 2019

Der Sponsorenlauf 2019 fand im Anschluss unseres Schulfestes "50 Jahre Schule Putlitz" statt.

In diesem Jahr nahmen 68 Läufer und 48 Ersatzläufer teil. Es wurden insgesamt 3.700 Runden gelaufen und eine Strecke von 555 km zurückgelegt. Der beste Läufer schaffte allein 68 Runden und die beste Ersatzläuferin kam allein auf 66 Runden. Beste Läuferklasse von 1 - 3 wurde die Klasse Flex A und von 4 - 6 die Klasse 4. Beide Klassen dürfen sich über eine Siegerprämie von 50,00 € für die Klassenkasse freuen. Außderdem bekommen alle besten Läufer ein T-Shirt. Beides wird durch den Förderverein bereitgestellt.

Durch die abgeschlossenen Sponsorenverträge kam ein Spendenbetrag von 3.106,50 € zusammen. Dafür möchten wir uns bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.

Der Förderverein der Grundschule Putlitz wird davon u.a. Chill Lounges für die Beschäftigungsräume anschaffen.

 

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf 2019