Link verschicken   Drucken
 

Kindertagsüberraschung

01.06.2016

„Ja ist es denn schon Weihnachten ?“

 

Natürlich ist jedes Jahr am 1. Juni Kindertag, aber in diesem Jahr mal etwas anders als in den Vorjahren. Denn diesmal fand nicht wie üblich das Sportfest der Putlitzer Grundschule statt. Grund waren die vielen Veranstaltungen und Weiterbildungen im Vorfeld dieses Termins. Trotzdem durften sich die Kinder an „ihrem Tag“ freuen. Nach einer kurzen Ansprache durch die Schulleiterin Frau Nagel gab es für alle Klassen eine Bescherung: Spielgeräte und Sportgeräte. Auch für den Freizeitbereich im Mittagsband waren extra Gerätschaften besorgt worden. Die Freude war natürlich riesengroß. Und viele Eltern und Großeltern können diese selbst sehen, wenn sie ihre Sprösslinge abholen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Förderverein der Grundschule Putlitz, der diese Spiel- und Sportgeräte gesponsert hat.