Link verschicken   Drucken
 

Verlängerung der Schulschließung

20. 04. 2020

Sehr geehrte Eltern,

 

nach bisherigen Kenntnisstand ist angedacht die Schulen schrittweise ab 04.05.2020 wieder zu öffnen. Genauere Informationen zur Verfahrensweise erhalte ich vom Schulamt aber erst im Verlauf dieser Woche und werde diese dann umgehend weitergeben.

 

Dies bedeutet, dass die Lehrkräfte auch in der nächsten Zeit Aufgaben bereitstellen, die dann zu Hause gelöst werden. Die Aufgaben und weitere Informationen werden durch die Klassenleiter gegeben. Sollte es Fragen geben: Die Schule ist täglich von 07:00 - 11:00 Uhr besetzt. Wir stellen dann ggf. den Kontakt zur gewünschten Lehrkraft. Anfragen können auch über schule-putlitz@freenet.de gestellt werden.

 

Auch die Notbetreuung findet weiterhin statt, sollte aber nur in Anspruch genommen werden, wenn es keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

H. Nagel

Schulleiterin